White House Market

Visit Site
White House Market is down

White house market ist derzeit offline. Wir empfehlen, einen ähnlichen Markt wie Alphabay oder Vice City zu besuchen.

Was ist White House Market?

White House Market ist ein Online-Darknet-Markt, der sich dem Verkauf von Produkten in Kategorien wie Drogen, Betrug, Software und Dienstleistungen widmet. Er akzeptiert die Kryptowährung Monero (XMR) und unterstützt das Escrow-System. Wenn die Marktseite läuft, finden Sie den Zwiebel-Link für White House Market auf der rechten Seite dieses Artikels.

Die Homepage von WHM legt von Anfang an die Hausregeln fest. Zunächst einmal müssen Sie Ihren PGP-Schlüssel hochladen, um überhaupt surfen zu können. Außerdem müssen Sie den öffentlichen Schlüssel der Website zu Ihrem Schlüsselbund hinzufügen, um die signierten Nachrichten der Betreiber zu überprüfen, in denen diese bestätigen, dass sie noch am Leben sind und Mirror-Links für den Markt bereitstellen.

Selbst wenn die Nachrichten häufig signiert werden, gibt es keine Möglichkeit, die Integrität der Betreiber von White House zu überprüfen, so dass auch diese Seite auf der Strecke bleiben könnte. Die durchgängig obligatorische Verschlüsselung in Verbindung mit direkten Zahlungen zwischen Verkäufern und Käufern begrenzt jedoch die möglichen Folgen.

Nach der Anmeldung auf der Website müssen Sie eine PGP-Nachricht mit dem privaten Schlüssel entschlüsseln, den Sie mit Ihrem WHM-Konto verknüpft haben. Sie enthält einen Code, den Sie eingeben, um Ihre pseudonyme Identität zu verifizieren.

Produktpalette

Die Produkte auf einem Darknet Market machen ihn entweder aus oder brechen ihn. Hier ist ein Diagramm, das wir erstellt haben, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was derzeit auf dem Marktplatz verfügbar ist:

Die aktuelle Gesamtzahl der Angebote beläuft sich auf 601 Produkte. Wir haben den Marktplatz jetzt über 48 Stunden lang beobachtet. Und wir haben einen Zuwachs von fast 100 einzelnen Angeboten in diesem Zeitraum festgestellt, was ziemlich beeindruckend ist.

Die Kategorie „Drogen“ ist mit über 500 Angeboten die produktreichste Kategorie. Was uns jedoch ein wenig schockiert hat, ist, dass sogar „Fentanyl“ zugelassen ist, das auf fast allen anderen Marktplätzen der Branche verboten ist.

„Betrugsbezogene“ Waren sind die am zweitstärksten vertretenen Produkte auf dem Marktplatz. Dabei handelt es sich hauptsächlich um digitale Artikel aus dem Finanzbereich. Z.B. Kartendaten, Login-Daten, Bankdaten usw.

Bei den Dienstleistungen können die Nutzer Hacking-Dienste, maßgeschneiderte gefälschte Dokumente, gefälschte Dokumente usw. kaufen.

Und dann gibt es noch Fälschungen und gefälschte Produkte, die bestellt werden können. Wenn Sie sich eine Rolex nicht leisten können oder eine Luxus-Schmuckmarke ohne das Preisschild benötigen, behauptet WHM, genau das anzubieten.

Diese Kategorien sind nicht absolut, und der Marktplatz scheint offen dafür, weitere Kategorien hinzuzufügen, wenn genügend Produkte verfügbar sind.

Sicherheit

Auf der Seite „Über uns“ erläutert White House Market, welche Sicherheitsmaßnahmen er getroffen hat, welche Funktionen verschlüsselt sind und welche Informationen im Klartext gespeichert werden. Sie erklärt: „Wir gehen davon aus, dass jeder Server irgendwann gehackt oder beschlagnahmt werden kann, also wollen wir nicht mehr Daten auf unseren Servern speichern als nötig.“ Private PGP- und Monero-Schlüssel werden Berichten zufolge nicht auf den Servern gespeichert.

Unter „Sicherheitserwägungen“ werden detaillierte Ratschläge zur Aufrechterhaltung einer guten Opsec, sowohl online als auch offline, gegeben. Dazu gehört auch die Aufforderung, Benutzernamen/Passwörter/PGP-Schlüssel nicht über mehrere Darknet-Märkte hinweg wiederzuverwenden, und endet mit den Worten: „Verwenden Sie unter keinen Umständen im Darknet einen Benutzernamen / Spitznamen / Spitznamen / Passwort / PGP-Schlüssel, den Sie im Clearnetz oder im wirklichen Leben verwenden oder verwendet haben, nicht einmal etwas Ähnliches. Das ist der schnellste Weg, erwischt zu werden.“

Obwohl PGP anfangs kompliziert erscheinen mag, dauert der Kauf von DNMs nur wenige Sekunden, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, und der Seelenfrieden, den man dadurch gewinnt, ist es wert. Während andere DNMs optionales PGP verwenden, erzwingt White House es, um zu verhindern, dass die Benutzer faul werden.

Was Whitehouse Market bietet

Als neuerer Darknet-Markt mit einer strengeren Türpolitik hat WHM weniger Angebote als die Marktführer: etwas mehr als 4.000 Produkte in der Kategorie Drogen und etwa 6.000 in allen Kategorien. Diese Zahl wird sich jedoch erhöhen, wenn die Website bestehen bleibt und Vertrauen aufbaut. In der Zwischenzeit gibt es genug Angebote, um die meisten Bereiche, Gebiete und Geschmäcker abzudecken. Viele Anbieter haben noch nicht viel Feedback erhalten, aber einige haben ihren PGP-Schlüssel und damit ihren Ruf von anderen DNMs übernommen.

Empfehlungen

Wie bei allen Darknet-Sites gelten die üblichen Sicherheitsempfehlungen. Das Wichtigste: Bleiben Sie anonym. Benutzen Sie nur den TOR-Browser und verwenden Sie den TOR-Browser nicht zum normalen (nicht-Darknet-) Surfen.

Bevor Sie die Seite mit dem TOR-Browser besuchen, sollten Sie JavaScript ausschalten (Optionen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheitsstufe -> auf „Sicher“ umschalten). Cannazon ist ausdrücklich so konzipiert, dass Sie JavaScript nicht benötigen, so dass Sie Ihre Sicherheit durch Abschalten erhöhen können.

Idealerweise haben Sie ein eigenes System oder zumindest eine eigene VM für alle Ihre Darknet-Aktivitäten. Halten Sie Ihre Darknet-PGP-Schlüssel und andere Anmeldeinformationen auf dieses System beschränkt und vermischen Sie es nicht mit anderen Aktivitäten, die Ihre Identität preisgeben würden.

Behandeln Sie Ihr dediziertes System wie ein Arbeitssystem: Installieren Sie nur die Software, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, und nichts, was der Unterhaltung oder anderen Zwecken dient. Widerstehen Sie dem Drang, Twitter, Reddit oder andere Social-Media-Seiten zu besuchen, wenn Sie eine Auszeit haben. Verwenden Sie dazu immer Ihr reguläres System.

Für zusätzliche Systemsicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Betriebssystem wie Tails oder Whonix auf Ihrem speziellen System für Darknet-Aktivitäten laufen zu lassen. Wir empfehlen auch die Verwendung eines VPN als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, da TOR nur Ihre Browsing-Sitzungen anonymisiert, nicht aber anderen Datenverkehr.

Insbesondere bei der Nutzung von öffentlichen WiFi-Hotspots sollten Sie immer ein VPN verwenden, wenn Sie auf das Internet zugreifen, da Sie nicht wissen, ob der Zugangspunkt kompromittiert ist. Ein VPN stellt sicher, dass Ihr gesamter Datenverkehr, unabhängig von der Anwendung, immer stark verschlüsselt wird, wenn er den Zugangspunkt passiert, und schützt Sie so nicht nur vor Lauschangriffen, sondern auch vor möglichem Identitätsdiebstahl. Wie immer, wenn Sie einen Darknet-Markt besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie nur vertrauenswürdige Links verwenden, wie zum Beispiel den Zwiebel-Link für den White House Market oben rechts.

White House Market

Visit Site

What is White House Market?

White House Market is an online darknet market that indulges in the sale of products across categories such as drugs, fraud, software and services. It accepts Monero (XMR) Cryptocurrency and supports Escrow System.

The homepage for WHM lays down the house rules from the get-go. For starters, you need to upload your PGP key just to be able to browse. You also need to add the site’s public key to your keychain to verify the signed messages from its operators attesting that they are still alive and supplying mirror links for the market.

Even with frequent message signing, there is no way of verifying the integrity of White House’s operators, and thus it too could fall by the wayside. The use of mandatory encryption throughout, however, coupled with direct payments between vendors and buyers, limits the possible fallout.

After logging into the site, you must decrypt a PGP message using the private key you associated with your WHM account. It contains a code that you enter to verify your pseudonymous identity.

Product Palette

The products on a Darknet Market either make, or break it.  Well here’s a graph we created to get you an idea of what’s available on the marketplace as of today:

The current total listings amount to 601 products. We’ve been monitoring the marketplace for over 48 hours now. And we did notice a growth of nearly 100 individual listings in the time-frame which is pretty impressive.

The Drugs category has over 500 listings and is the most product-rich category. However what was a bit of a shock is that it even allows “Fentanyl” which is banned on almost all the other marketplaces in the industry.

Fraud Related” goods are the second most heavily-stocked products on the marketplace. Consist primarily of digital items in the “financial” sphere. For e.g. Card details, login details, bank details etc.

Services let’s users buy Hacking services, custom-made fake documents, fake documents etc.

And then there are forgeries and counterfeit products which can be ordered. If you can’t afford a Rolex, or need that luxury jewellery brand without the price tag, WHM claims to offer exactly that.

These categories aren’t absolute and the marketplace does seem open to add other categories if enough products are available.

Security

On its About page, White House Market lays out the security measures it has in place, which functions are encrypted, and what information is retained in plaintext. It explains: “We assume that any server can be hacked or seized eventually, so we don’t want to keep more data our servers then we need to.” PGP and monero private keys are reportedly not kept on the servers.

Under “Security Considerations,” detailed advice on maintaining good opsec, both online and offline, is provided. This includes the invocation not to reuse usernames/passwords/PGP keys over multiple darknet markets, finishing: “Under any circumstances do not use on darknet any username / nickname / moniker / password / PGP key that you may use or may have used on the clearnet or in real life, not even something similar. It’s the fastest way to get caught.”

Although PGP can seem complex at first, once you’re accustomed, it adds mere seconds onto DNM purchases, and the peace of mind it buys is well worth it. While other DNMs employ optional PGP, White House enforces it, preventing users from getting lazy.

What Whitehouse Market Offers

As a newer darknet market and one with a stricter door policy, WHM has fewer listings than the market leaders; a little over 4,000 products in its drugs category, and around 6,000 across all categories. This will grow, though, if the site sticks around and builds up trust. In the meantime, there’s enough listings to cover most bases, territories, and tastes. Many vendors have yet to accrue much feedback, but some have ported their PGP key and with it their rep over from other DNMs.

Recommendations

Same as with all darknet sites the usual security recommendations apply. Most importantly: stay anonymous. Use the TOR browser only and don’t use the TOR browser for any regular (non-darknet) browsing.

Before visiting the site with the TOR browser, you should switch off JavaScript (Options -> Privacy & Security -> Security Level -> Switch to “Safest”). Cannazon is explicitly designed so that you don’t need JavaScript which allows you to increase your security by switching it off.

Ideally, you have a dedicated system or at least a dedicated VM for all your darknet activities. Keep your darknet PGP keys and other credentials limited to that system only, do not mix it with any activities that would expose your identity.

Treat your dedicated system like a work-system: Only install the software necessary for your operations do not install anything for entertainment or other purposes. Subsequently, resist the urge to browse Twitter, Reddit or any other social media sites while you have downtime. For this always use your regular system.

For additional system security, we recommend you run a secure operating system like Tails or Whonix on your dedicated system for darknet activities. We also recommend using a VPN as an additional security measure since TOR will only anonymize your browsing sessions but not other traffic.

Especially when using any public WiFi hotspots you should always use a VPN when accessing the Internet since you don’t know whether the access point is compromised. A VPN ensures that all of your traffic, no matter what application, will always be strongly encrypted when passing the access point, this protecting yourself not only from eavesdropping but also possible identity theft.

 

 

 

 

 

White House Market is up