Flugsvamp 3.0

Visit Site

Was ist Flugsvamp Market?

Flugsvamp 3.0 ist die größte schwedische Darknet-Marktseite, die bestrebt ist, dem Erbe der Darknet-Marktseite Flugsvamp gerecht zu werden. Es sei darauf hingewiesen, dass die neue Seite nichts mit den Vorgängern gemein hat, die Macher haben sich lediglich den Namen ausgeliehen, um den Markt besser bekannt zu machen. Wenn die Marktsite in Betrieb ist, finden Sie den Onion-Link für Flugsvamp auf der rechten Seite dieses Artikels.

Flugsvamp 3.0 ist eine relativ neue Seite und als solche sollte man noch nicht die größte Auswahl an Produkten erwarten – aber die Seite wächst ständig und nachdem die Covid-Sperren nachlassen, sind sie in einer ausgezeichneten Position zu wachsen.

Der Markt konzentriert sich in erster Linie auf THC – das heißt Weed in allen Formen und Ausprägungen, aber auch Esswaren und Konzentrate. Aber auch andere Kategorien sind im Kommen: Das sind verschreibungspflichtige Medikamente, Opiate, Psychopharmaka und sogar Dopingmittel.

Gleichzeitig wird die schwedische Sprache ernsthafte Kunden nicht abschrecken, da es nicht schwierig (nur unbequem) ist, Google translate zu benutzen, um sich einen Überblick über alle Kategorien und Angebote zu verschaffen.

Was Sie brauchen

Eine Sache, die Erstbesucher verwirren könnte, ist das Captcha. Es zeigt eine Reihe von Symbolen, die Sie anklicken müssen, um die entsprechenden Punkte in einem 3×3-Raster zu finden. Der Trick dabei ist, sich auf die festen Objekte zu konzentrieren und sie in das Raster einzutragen, während man alle anderen Symbole ignoriert – so sollte man schnell auf die Seite kommen!

Abgesehen von der Sprache ist Flugsvamp 3.0 den großen englischsprachigen Darknet-Marktseiten sehr ähnlich. Die Produkte sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, um den Zugang zu erleichtern. Wie die meisten Märkte konzentriert sich Sipuli in erster Linie auf Drogen aller Art, aber Sie können auch einige digitale Artikel und Kreditkarteninformationen finden.

Wie die meisten anderen Darknet-Marktplätze bietet Flugsvamp ein Treuhandsystem, bei dem Gelder aufbewahrt werden, bis ein Handel als abgeschlossen markiert wird. Dies schützt sowohl Käufer als auch Verkäufer vor Betrug. Aufgrund des Treuhandsystems ist keine direkte Kommunikation zwischen Käufern und Verkäufern auf dieser Seite erforderlich. Streitigkeiten werden durch eine eigene Richtlinie abgedeckt, die automatisch alle widersprüchlichen Verkäuferrichtlinien außer Kraft setzt.

Sobald ein aufgelisteter Artikel gekauft wurde, hat der Verkäufer 72 Stunden Zeit, um den Artikel als versandt zu kennzeichnen. Geschieht dies nicht, wird die Bestellung automatisch storniert und der Käufer erhält eine Rückerstattung. Sobald eine Bestellung als versandt gekennzeichnet ist, kann der Käufer die Bestellung entweder abschließen (wenn er sie erhalten hat) oder die Bestellung verlängern (z. B. wenn der Verkäufer den Käufer über eine Verzögerung informiert hat). Schließlich kann die Bestellung angefochten werden, wenn sie nicht eingegangen ist, was das Vertrauen des Verkäufers verringert. Wenn Sie eine Bestellung als strittig markieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf manuell tun, sonst wird die Bestellung automatisch abgeschlossen.

Für Verkäufer gelten die typischen Einschränkungen für bestimmte Angebote: Es ist nicht erlaubt, Schusswaffen oder Kinderpornografie zu verkaufen. Ebenso wenig ist es erlaubt, Prostitution oder Morddienste anzubieten. Außerdem ist es strafbar, persönliche Informationen über andere Personen zu veröffentlichen (Doxing).

Sicherheitsempfehlungen

Wie bei allen Darknet-Sites gelten die üblichen Sicherheitsempfehlungen. Das Wichtigste: Bleiben Sie anonym. Benutzen Sie nur den TOR-Browser und verwenden Sie ihn nicht zum normalen (nicht-Darknet-) Surfen.

Bevor Sie die Seite mit dem TOR-Browser besuchen, sollten Sie JavaScript ausschalten (Optionen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheitsstufe -> auf „Sicher“ umschalten). Cannazon ist ausdrücklich so konzipiert, dass Sie JavaScript nicht benötigen, so dass Sie Ihre Sicherheit durch Abschalten erhöhen können.

Idealerweise haben Sie ein eigenes System oder zumindest eine eigene VM für alle Ihre Darknet-Aktivitäten. Halten Sie Ihre Darknet-PGP-Schlüssel und andere Anmeldeinformationen auf dieses System beschränkt und vermischen Sie es nicht mit anderen Aktivitäten, die Ihre Identität preisgeben würden.

Behandeln Sie Ihr dediziertes System wie ein Arbeitssystem: Installieren Sie nur die Software, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, und nichts, was der Unterhaltung oder anderen Zwecken dient. Widerstehen Sie dem Drang, Twitter, Reddit oder andere Social-Media-Seiten zu besuchen, wenn Sie eine Auszeit haben. Verwenden Sie dazu immer Ihr reguläres System.

Für zusätzliche Systemsicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Betriebssystem wie Tails oder Whonix auf Ihrem speziellen System für Darknet-Aktivitäten laufen zu lassen. Wir empfehlen auch die Verwendung eines VPN als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, da TOR nur Ihre Browsing-Sitzungen anonymisiert, nicht aber anderen Datenverkehr.

Insbesondere bei der Nutzung von öffentlichen WiFi-Hotspots sollten Sie immer ein VPN verwenden, wenn Sie auf das Internet zugreifen, da Sie nicht wissen, ob der Zugangspunkt kompromittiert ist. Ein VPN stellt sicher, dass Ihr gesamter Datenverkehr, unabhängig von der Anwendung, immer stark verschlüsselt wird, wenn er den Zugangspunkt passiert. Dies schützt Sie nicht nur vor Abhörmaßnahmen, sondern auch vor möglichem Identitätsdiebstahl.

Flugsvamp Zusammenfassung

Flugsvamp 3.0 ist nicht nur ein großartiger Marktplatz für schwedische Muttersprachler, sondern auch für diejenigen, die auf der Suche nach den günstigsten Preisen sind: Auch wenn es zusätzliche Arbeit kostet, die Seite durch einen Übersetzer laufen zu lassen, können Sie Angebote finden, die Sie nirgendwo anders finden können, weil sie auf den lokalen Darknet-Markt in Schweden beschränkt sind. Wenn Sie auf der Suche nach dem bestmöglichen Preis sind, sollten Sie sich Flugsvamp unbedingt ansehen. Wie immer, wenn Sie einen Darknet-Markt besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie nur vertrauenswürdige Links verwenden, wie zum Beispiel den Onion-Link für Flugsvamp oben rechts.

Flugsvamp

Visit Site

What is Flugsvamp Market?

Flugsvamp 3.0 is the largest Swedish darknet market site that will try to live up to the legacy of the Flugsvamp and Flugsvamp 2.0 darknet market sites. It should be noted that the new site has nothing in common with the previous onces, the creators simply borrowed the name for better market exposure.

Flugsvamp 3.0 is a relatively new site and as such you should not expect the largest selection of products yet – but the site is constantly growing and after the Covid lockdowns are easing up they are in an excellent position to grow.

The market is primarily focused on THC – that is weed in all forms and shapes but also edibles and concentrates. But additional categories are also frowing now: That is prescription drugs, opiates, psychadelics and even doping substances.

At the same time, the Swedish language will not deter serious customers as it is not difficult (only inconvenient) to use Google translate to make sense of all the categories and offers.

What You Need

One thing that may confuse first-time vistors is the captcha. It shows a variety of symbols that and you have to click the corresponding points on a 3×3 grid. The trick here is to just focused on the solid objects and enter them to the grid while ignoring all other symbols – that should get you into the site quickly!

Other than the language, Flugsvamp 3.0 is very similar to the big English speaking darknet market sites. The products are sorted into different categories for easy access. Like most markets, Sipuli is primarily focused on drugs of all kinds but you can also find some digital items and credit card information.

Like most other darknet market sites, Flugsvamp provides an escrow system where funds are stored until a trade is marked as complete. This protects buyers as well as sellers from scams. Because of the escrow system, no direct communication is required between buyers and sellers on this site. Disputes are covered by its own policy which automatically overrides any contradicting vendor policy.

Once a listed item has been purchased, the seller has 72 hours to mark the item as shipped. If that does not happen, the order will be canceled automatically and the buyer gets a refund. Once an order has marked as shipped, the buyer can either finalize the order (if he received it) or extend the order (for instance if the seller notified the buyer of a delay). Lastly, the order can be disputed if it is not received which will decrease the seller’s trust level. Now that if you want to mark an order as a dispute you will have to do that manually within 14 days of the purchase or the order will finalize automatically.

For vendors, the typical restrictions regarding certain offers apply: It is not allowed to sell any firearms or child pornography. Neither is it allowed to offer prostitution or murder services. Additionally, it is a bannable offense to post any personal information about other people (doxing).

Security Recommendations

Same as with all darknet sites the usual security recommendations apply. Most importantly: stay anonymous. Use the TOR browser only and don’t use the TOR browser for any regular (non-darknet) browsing.

Before visiting the site with the TOR browser, you should switch off JavaScript (Options -> Privacy & Security -> Security Level -> Switch to “Safest”). Cannazon is explicitly designed so that you don’t need JavaScript which allows you to increase your security by switching it off.

Ideally, you have a dedicated system or at least a dedicated VM for all your darknet activities. Keep your darknet PGP keys and other credentials limited to that system only, do not mix it with any activities that would expose your identity.

Treat your dedicated system like a work-system: Only install the software necessary for your operations do not install anything for entertainment or other purposes. Subsequently, resist the urge to browse Twitter, Reddit or any other social media sites while you have downtime. For this always use your regular system.

For additional system security, we recommend you run a secure operating system like Tails or Whonix on your dedicated system for darknet activities. We also recommend using a VPN as an additional security measure since TOR will only anonymize your browsing sessions but not other traffic.

Especially when using any public WiFi hotspots you should always use a VPN when accessing the Internet since you don’t know whether the access point is compromised. A VPN ensures that all of your traffic, no matter what application, will always be strongly encrypted when passing the access point, this protecting yourself not only from eavesdropping but also possible identity theft.

Flugsvamp Summary

Flugsvamp 3.0 is not only a great market site for native Swedish speakers but also for those who are hunting for the cheapest prices: While it may cost extra work to run the site through a translator you may be able to find offers that you can’t find anywhere else, because they are limited to the local darknet market in Sweden. If you’re hunting for the best possible price, definitely check out Flugsvamp.