DarkFox Market

Visit Site

Was ist DarkFox Market?

DarkFox Market ist einer der größten Märkte im Darknet, auf dem alle Arten von Produkten verkauft werden. Sie finden dort die typische Auswahl an Drogen, aber es gibt auch eine große Auswahl an anderen Produkten wie Kreditkartendaten, Dumps und persönliche ID-Scans (wie UniCC und Joker’s Stash-Liste) – wenn Sie also nach dieser Art von Produkten suchen, ist dies eine weitere Seite, die in Ihren Lesezeichen sein sollte. Wenn die Market-Site in Betrieb ist, finden Sie den Onion-Link für DarkFox Market auf der rechten Seite dieses Artikels.

DarkFox Market unterstützt Multisig und ein normales Treuhandsystem, so dass alle Ihre Einkäufe sicher sind. Das bedeutet, wenn Sie einen Artikel kaufen, hat der Verkäufer eine begrenzte Zeit, um die Bestellung zu versenden und im System als versandt zu markieren. Geschieht dies nicht, wird die Bestellung automatisch storniert und Ihr Geld zurückerstattet. Sobald die Bestellung als versandt markiert ist, können Sie die Bestellung abschließen, sobald Sie sie erhalten haben, und so den vereinbarten Preis an den Verkäufer auszahlen. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten, können Sie eine Anfechtung einleiten – das bedeutet, dass das Geld im Treuhandsystem einbehalten wird, bis die Anfechtung geklärt ist.
Empfehlungen für den Kauf

Beachten Sie, dass Sie mindestens 0,0005 BTC einzahlen müssen, wenn Sie eine Einzahlung in das Wallet der Website vornehmen, da Ihre Münzen sonst verloren gehen. Abhebungen sind ab 0,001 BTC möglich. DarkFox benötigt 2 Bestätigungen für die Gutschrift Ihrer Einzahlung auf das Wallet-Konto. Multisig Escrow Wallet Einzahlungen werden nach 6 Bestätigungen vom Netzwerk gutgeschrieben.

Es gibt keine Anforderungen, um auf DarkFox Market zu starten. Die Anmeldung ist einfach und unkompliziert, und wie üblich ist keine E-Mail-Adresse erforderlich. Wenn Sie beabsichtigen, Artikel zu verkaufen und Verkäufer zu werden, müssen Sie eine Sicherheit von 150 USD hinterlegen, um den Verkäuferstatus zu erhalten.

Sicherheitsempfehlungen

Wie bei allen Darknet-Sites gelten die üblichen Sicherheitsempfehlungen. Das Wichtigste: Bleiben Sie anonym. Benutzen Sie nur den TOR-Browser und verwenden Sie ihn nicht für das normale (nicht-Darknet-) Surfen.

Bevor Sie die Seite mit dem TOR-Browser besuchen, sollten Sie JavaScript ausschalten (Optionen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheitsstufe -> auf „Sicher“ umschalten). DarkFox ist ausdrücklich so konzipiert, dass Sie JavaScript nicht benötigen, so dass Sie Ihre Sicherheit erhöhen können, indem Sie es ausschalten.

Idealerweise haben Sie ein eigenes System oder zumindest eine eigene VM für alle Ihre Darknet-Aktivitäten. Halten Sie Ihre Darknet-PGP-Schlüssel und andere Anmeldeinformationen auf dieses System beschränkt und vermischen Sie es nicht mit anderen Aktivitäten, die Ihre Identität preisgeben würden.

Behandeln Sie Ihr dediziertes System wie ein Arbeitssystem: Installieren Sie nur die Software, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, und nichts, was der Unterhaltung oder anderen Zwecken dient. Widerstehen Sie dem Drang, Twitter, Reddit oder andere Social-Media-Seiten zu besuchen, wenn Sie eine Auszeit haben. Verwenden Sie dazu immer Ihr reguläres System.

Für zusätzliche Systemsicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Betriebssystem wie Tails oder Whonix auf Ihrem speziellen System für Darknet-Aktivitäten laufen zu lassen. Wir empfehlen auch die Verwendung eines VPN als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, da TOR nur Ihre Browsing-Sitzungen anonymisiert, nicht aber anderen Datenverkehr.

Insbesondere bei der Nutzung von öffentlichen WiFi-Hotspots sollten Sie immer ein VPN verwenden, wenn Sie auf das Internet zugreifen, da Sie nicht wissen, ob der Zugangspunkt kompromittiert ist. Ein VPN stellt sicher, dass Ihr gesamter Datenverkehr, unabhängig von der Anwendung, immer stark verschlüsselt wird, wenn er den Zugangspunkt passiert, und schützt Sie so nicht nur vor Lauschangriffen, sondern auch vor möglichem Identitätsdiebstahl.

DarkFoxSummary

DarkFox Market ist einer der besten Allzweckmärkte überhaupt. Nur wenige Websites haben eine solche Vielfalt an Produkten und sind so einfach zu bedienen. Als zusätzliches Plus verfügt DarkFox Market über den besten Phishing-Schutz auf dem Markt, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, versehentlich auf der falschen Website zu landen. Wenn Sie sich normalerweise auf Märkten mit einer großen Produktvielfalt umsehen (wie z.B. Darkbay), dann ist DarkFox Market definitiv eine Website, die Sie sich ansehen sollten. Wie immer, wenn Sie einen Darknet-Markt besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie nur vertrauenswürdige Links verwenden, wie zum Beispiel den Onion-Link für DarkFox Market oben rechts.

DarkFox Market

Visit Site

What is DarkFox Market?

DarkFox Market is one of the largest markets on the darknet that sells all kinds of products. You will find your typical drug selection but there is also a wide variety of other products such as credit card data, dumps and personal ID scans (such as UniCC and Joker’s Stash list) – so if you are looking for these kinds of items, this is one more site that should be in your bookmarks. If the market site is up, you can find the onion link for DarkFox Market to the right of this article.

DarkFox Market supports multisig and normal escrow – so all your purchases are safe. That means that if you purchase an item, the vendor has limited time to send the order and mark it as shipped in the system. If this does not happen, the order will automatically be canceled and your coins refunded. Once the order is marked as shipped, you can finalize the order when you received it, thus releasing the agreed price to the vendor. Should you not receive your order, you can open a dispute – which means the funds will be withheld in the escrow system until the dispute has been resolved.

Buying recommendations

Note that when you deposit in the site wallet, you need to deposit at least 0.0005 BTC otherwise your coins will be lost. Withdraws are available from 0.001 BTC. DarkFox needs 2 confirmations for credit your deposit to account wallet. Multisig escrow wallet deposits will be credited after 6 confirmations from network.

There are no requirements to get started on DarkFox Market. The sign-up is easy and straight forward, and as usual, there is no email address necessary. If you plan to sell items and become a vendor, you will have to place a collateral of 150 USD to receive vendor status.

Security Recommendations

Same as with all darknet sites the usual security recommendations apply. Most importantly: stay anonymous. Use the TOR browser only and don’t use the TOR browser for any regular (non-darknet) browsing.

Before visiting the site with the TOR browser, you should switch off JavaScript (Options -> Privacy & Security -> Security Level -> Switch to “Safest”). DarkFoxis explicitly designed so that you don’t need JavaScript which allows you to increase your security by switching it off.

Ideally, you have a dedicated system or at least a dedicated VM for all your darknet activities. Keep your darknet PGP keys and other credentials limited to that system only, do not mix it with any activities that would expose your identity.

Treat your dedicated system like a work-system: Only install the software necessary for your operations do not install anything for entertainment or other purposes. Subsequently, resist the urge to browse Twitter, Reddit or any other social media sites while you have downtime. For this always use your regular system.

For additional system security, we recommend you run a secure operating system like Tails or Whonix on your dedicated system for darknet activities. We also recommend using a VPN as an additional security measure since TOR will only anonymize your browsing sessions but not other traffic.

Especially when using any public WiFi hotspots you should always use a VPN when accessing the Internet since you don’t know whether the access point is compromised. A VPN ensures that all of your traffic, no matter what application, will always be strongly encrypted when passing the access point, this protecting yourself not only from eavesdropping but also possible identity theft.

DarkFoxSummary

DarkFox Market is one of the best all-purpose markets around. Few sites have such a variety of products and are so easy to use. As an additional plus, DarkFox Market comes with the best phishing protection available so you will never have to worry about accidentally landing on the wrong site. If markets with a wide variety of products are what you are usually browsing it (such as Darkbay), DarkFox Market is definitely a site you should check out. As always, when visiting any darknet market make sure to only use trusted links, such as the onion link for DarkFox Market on the top right.