The Grass Company

Visit Site

Was ist The Grass Company?

The Grass Company ist einer der speziellen Vendor Shops, die sich nur einer bestimmten Art von Produkt widmen: Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Produkt hauptsächlich um Cannabis, und der Vendor-Shop The Grass Company befasst sich in erster Linie mit dessen Handel. Wenn der Vendor Shop geöffnet ist, finden Sie den Onion-Link für The Grass Company auf der rechten Seite dieses Artikels.

Der Markt von The Grass Company ist einer der jüngsten Vendor-Shops im Darknet, der jetzt etwa ein Jahr alt ist und seit 2018 verfügbar ist. Auf dieser Seite finden Sie einen Link zu The Grass Company Onion. Als exklusiver Cannabismarkt positioniert er sich abseits der Märkte, die andere Produkte und Drogen anbieten.

Aufgrund seiner Exklusivität und Neuartigkeit ist es wichtig, einen Überblick über den Markt mit seinen Merkmalen und Aspekten zu geben. Außerdem müssen Sie als potenzieller Kunde die Vorteile kennen und verstehen, die Sie in Anspruch nehmen können, sowie die Probleme, mit denen die Geschäfte oder Käufer in der Regel über die Schnittstelle konfrontiert sind. Dies würde Ihren Übergang mit The Grass Company Vendor Shop benutzerfreundlich machen.

Der Registrierungsprozess ist nicht sehr streng und hat ähnliche Anforderungen wie jeder andere Vendor Shop im Onion Web. Die Anforderungen für die Registrierung umfassen einen Benutzernamen, ein Passwort, das Sie für Ihr Konto festlegen möchten, und eine PIN, die im Falle einer Wiederherstellung Ihres Kontos unerlässlich ist. Diese PIN sollte mindestens acht Zeichen lang sein und sich vom Passwort unterscheiden.

Die Benutzeroberfläche des The Grass Company-Verkaufsshops ist sehr übersichtlich, klar und einfach zu bedienen, und es gibt eine Suchleiste, mit der man genau das finden kann, was man sucht.

Wenn diese Funktionen in der richtigen und angemessenen Weise verwendet werden, ist ein Benutzer vollständig in der Lage, die Produkte zu sehen, die nur seine Budgetanforderungen, Bedürfnisse und Versandpräferenzen erfüllen. Die Benutzeroberfläche bietet auch eine transparente Bewertung der Anbieter, mit der Angabe, wie viel Umsatz dieser Anbieter gemacht hat, und den anderen Produktdetails.

Sicherheitsempfehlungen

Wie bei allen Darknet-Sites gelten die üblichen Sicherheitsempfehlungen. Das Wichtigste: Bleiben Sie anonym. Benutzen Sie nur den TOR-Browser und verwenden Sie den TOR-Browser nicht zum normalen (nicht-Darknet-) Surfen.

Bevor Sie die Website mit dem TOR-Browser besuchen, sollten Sie JavaScript ausschalten (Optionen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheitsstufe -> auf „Sicher“ umschalten). Die Grass Company ist ausdrücklich so konzipiert, dass Sie JavaScript nicht benötigen, so dass Sie Ihre Sicherheit erhöhen können, indem Sie es ausschalten.

Idealerweise haben Sie ein eigenes System oder zumindest eine eigene VM für alle Ihre Darknet-Aktivitäten. Halten Sie Ihre Darknet-PGP-Schlüssel und andere Anmeldeinformationen auf dieses System beschränkt und vermischen Sie es nicht mit anderen Aktivitäten, die Ihre Identität preisgeben würden.

Behandeln Sie Ihr dediziertes System wie ein Arbeitssystem: Installieren Sie nur die Software, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, und nichts, was der Unterhaltung oder anderen Zwecken dient. Widerstehen Sie dem Drang, Twitter, Reddit oder andere Social-Media-Seiten zu besuchen, wenn Sie eine Auszeit haben. Verwenden Sie dazu immer Ihr reguläres System.

Für zusätzliche Systemsicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Betriebssystem wie Tails oder Whonix auf Ihrem speziellen System für Darknet-Aktivitäten laufen zu lassen. Wir empfehlen auch die Verwendung eines VPN als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, da TOR nur Ihre Browsing-Sitzungen anonymisiert, nicht aber anderen Datenverkehr.

Insbesondere bei der Nutzung von öffentlichen WiFi-Hotspots sollten Sie immer ein VPN verwenden, wenn Sie auf das Internet zugreifen, da Sie nicht wissen, ob der Zugangspunkt kompromittiert ist. Ein VPN stellt sicher, dass Ihr gesamter Datenverkehr, unabhängig von der Anwendung, immer stark verschlüsselt wird, wenn er den Zugangspunkt passiert. So schützen Sie sich nicht nur vor Lauschangriffen, sondern auch vor möglichem Identitätsdiebstahl.

The Grass Company Zusammenfassung

Alles in allem scheint der The Grass Company-Marktplatz für Cannabis mit diesen Funktionen ziemlich sicher zu sein und weist keine Sicherheitsprobleme auf, die in anderen Darknet-Websites auftreten könnten. Es könnte jedoch ein gewisses Risiko bestehen, wenn es um Exit-Betrug geht. Die Möglichkeit eines Exit-Betrugs besteht immer, auch bei anderen Darknet-Märkten. Sogar The Grass Company kann ihre Seite schließen, den Verkäufern den Zugang zu Zahlungen verwehren oder alle Abhebungen stornieren und die gesamte Kryptowährung in den Geldbörsen der Nutzer absorbieren. Im Moment ist jedoch nichts dergleichen zu vermuten, was The Grass Company zu einem der besten Vendor-Shops in Bezug auf Sicherheit, Professionalität, Benutzerfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit macht. Wie immer, wenn Sie einen Darknet-Vendor-Shop besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie nur vertrauenswürdige Links verwenden, wie den Onion-Link für The Grass Company oben rechts.

The Grass Company

Visit Site

What is The Grass Company?

The Grass Company is one of the specific vendor shops that is dedicated to only an explicit kind of product: As the name suggests, this product is mainly Cannabis, and the The Grass Company vendor shop primarily deals with its trading.

The The Grass Company market is one of the recent darknet vendor shops, which is around a year old now, being available since 2018. On this page, you will find a link to the The Grass Company Onion. Beginning as an exclusive cannabis market, it positions itself away from the markets that have other products and drugs to offer.

Based on its exclusivity and novelty, it is important to provide an overview of the market along with its features and aspects. Moreover, as a potential customer, you need to know and understand benefits that you can avail and issues that are usually faced by the deals or buyers over the interface. This would make your transition with the The Grass Company vendor shop user-friendly.

The registration process is not very strict and has similar requirements like any other vendor shop on the onion web. The requirements for registration include a username, a password which you want to set for your account and then a PIN which is essential in case of recovering your account. This PIN is supposed to be of eight characters or more and should be different than the password.

The user interface of The Grass Company vendor shop is pretty upfront, clear and easy to use with the presence of a search bar for finding that exact thing which is on the user’s mind.

If these features are used in the right and appropriate way, a user is completely capable of seeing the products, which only satisfy his/her budget requirements, needs, and shipping preferences. The user interface also provides a transparent rating of vendors, with how much sales that vendor has made and the other product details.

Security Recommendations

Same as with all darknet sites the usual security recommendations apply. Most importantly: stay anonymous. Use the TOR browser only and don’t use the TOR browser for any regular (non-darknet) browsing.

Before visiting the site with the TOR browser, you should switch off JavaScript (Options -> Privacy & Security -> Security Level -> Switch to “Safest”). The Grass Company is explicitly designed so that you don’t need JavaScript which allows you to increase your security by switching it off.

Ideally, you have a dedicated system or at least a dedicated VM for all your darknet activities. Keep your darknet PGP keys and other credentials limited to that system only, do not mix it with any activities that would expose your identity.

Treat your dedicated system like a work-system: Only install the software necessary for your operations do not install anything for entertainment or other purposes. Subsequently, resist the urge to browse Twitter, Reddit or any other social media sites while you have downtime. For this always use your regular system.

For additional system security, we recommend you run a secure operating system like Tails or Whonix on your dedicated system for darknet activities. We also recommend using a VPN as an additional security measure since TOR will only anonymize your browsing sessions but not other traffic.

Especially when using any public WiFi hotspots you should always use a VPN when accessing the Internet since you don’t know whether the access point is compromised. A VPN ensures that all of your traffic, no matter what application, will always be strongly encrypted when passing the access point, this protecting yourself not only from eavesdropping but also possible identity theft.

The Grass Company Summary

All in all, the The Grass Company market place for Cannabis seems pretty secure with the presence of these features and does not lack security issues that might be present in any other Darknet web. However, there might be some risk attached when it comes to exit scam. The possibility of exit scams always exists, even with other Darknet markets. Even The Grass Company can shut down their site, stopping vendors to access payments or canceling all the withdrawals, and absorbing all the cryptocurrency in the users’ wallet. However, for now, nothing like that can be suspected out of their behavior, making The Grass Company, one of the best vendor shops in terms of security, professionalism, user-friendliness, and user-importance.

 

 

The Grass Company is up