Trump's Dumps

Visit Site

Was ist Trump’s Dumps?

Trump’s Dumps – auch bekannt als TDStore – ist ein Kartenshop, der sich ausschließlich auf Kreditkarten-Dumps spezialisiert hat. Es gibt keine Möglichkeit, einzelne Karten oder andere digitale Produkte zu kaufen. Aber die Dump-Datenbank ist ziemlich groß, wird häufig aktualisiert und verfügt über erweiterte Suchfilter. Den Onion-Link für Trump’s Dumps finden Sie rechts in diesem Artikel.

Wie bei vielen Carding-Shops müssen Sie ein Konto registrieren, bevor Sie auf den Markt zugreifen können. Die einzigen Informationen, die Sie angeben müssen, sind Ihr gewählter Benutzername, ein Passwort und ein Jabber-Konto. Die Eingabe eines Jabber-Kontos ist erforderlich, aber nicht notwendig, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Wenn Sie also kein Jabber-Konto haben oder keines angeben möchten, können Sie dort einfach eine Pseudo-E-Mail-Adresse verwenden. Beachten Sie jedoch, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können, wenn Sie das Passwort für Ihr Konto verlieren und kein gültiges Jabber-Konto angegeben haben. Sie sollten also ein Jabber-Konto angeben, wenn Sie Ihr Passwort zu einem späteren Zeitpunkt zurücksetzen wollen.

Sobald Ihr Konto erstellt ist, können Sie sofort auf die Dump-Datenbank zugreifen. Es ist keine Einzahlung erforderlich, um auf die Daten zuzugreifen. Die einzige akzeptierte Währung für Einzahlungen ist Bitcoin, daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie genügend Geld überweisen, damit die Transaktionsgebühren akzeptabel sind.

Im Bereich Dumps können Sie nach bestimmten BINs, Postleitzahlen und Basen sowie nach den typischen Suchoptionen für Land, Kartenebene, Kartentyp usw. filtern. Massenverkäufe werden von Trump’s Dumps nicht angeboten. Beachten Sie auch, dass Erstattungen für Citibank, USAA Savings Bank und Regions Bank nicht möglich sind. Ansonsten beträgt die Standard-Erstattungszeit drei Stunden, wenn Sie weniger als 20 Dumps kaufen.

Sicherheitsempfehlungen

Wie bei allen Darknet-Sites gelten die üblichen Sicherheitsempfehlungen. Das Wichtigste: Bleiben Sie anonym. Benutzen Sie nur den TOR-Browser und verwenden Sie den TOR-Browser nicht für normales (nicht-Darknet-) Browsing.

Bevor Sie die Website mit dem TOR-Browser besuchen, sollten Sie JavaScript ausschalten (Optionen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheitsstufe -> auf „Sicher“ umschalten). Trump’s Dumps ist ausdrücklich so konzipiert, dass Sie JavaScript nicht benötigen, so dass Sie Ihre Sicherheit erhöhen können, indem Sie es ausschalten.

Idealerweise haben Sie ein eigenes System oder zumindest eine eigene VM für alle Ihre Darknet-Aktivitäten. Halten Sie Ihre Darknet-PGP-Schlüssel und andere Anmeldeinformationen auf dieses System beschränkt und vermischen Sie es nicht mit anderen Aktivitäten, die Ihre Identität preisgeben würden.

Behandeln Sie Ihr dediziertes System wie ein Arbeitssystem: Installieren Sie nur die Software, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, und nichts, was der Unterhaltung oder anderen Zwecken dient. Widerstehen Sie dem Drang, Twitter, Reddit oder andere Social-Media-Seiten zu besuchen, wenn Sie eine Auszeit haben. Verwenden Sie dazu immer Ihr reguläres System.

Für zusätzliche Systemsicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Betriebssystem wie Tails oder Whonix auf Ihrem speziellen System für Darknet-Aktivitäten laufen zu lassen. Wir empfehlen auch die Verwendung eines VPN als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, da TOR nur Ihre Browsing-Sitzungen anonymisiert, nicht aber anderen Datenverkehr.

Insbesondere bei der Nutzung von öffentlichen WiFi-Hotspots sollten Sie immer ein VPN verwenden, wenn Sie auf das Internet zugreifen, da Sie nicht wissen, ob der Zugangspunkt kompromittiert ist. Ein VPN stellt sicher, dass Ihr gesamter Datenverkehr, unabhängig von der Anwendung, immer stark verschlüsselt wird, wenn er den Zugangspunkt passiert, und schützt Sie so nicht nur vor Lauschangriffen, sondern auch vor möglichem Identitätsdiebstahl.

Trump’s Dumps Zusammenfassung

Trump’s Dumps ist der Kartenshop, den Sie aufsuchen sollten, wenn Sie gezielt mehrere Dumps kaufen möchten. Es gibt eine große Auswahl an Dumps von verschiedenen Drops und die Seite wird häufig aktualisiert, oft sogar täglich. Da die einzige Einzahlungsmöglichkeit Bitcoin ist, eignet sich diese Seite vor allem für größere Bestellungen. Wie immer, wenn Sie einen Darknet-Verkaufsshop besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie nur vertrauenswürdige Links verwenden, wie zum Beispiel den Onion-Link für den TDStore-Kartenshop oben rechts.

Trump's Dumps

Visit Site

What is Trump’s Dumps?

Trump’s Dumps – also known as TDStore – is a card shop that is specialized in credit card dumps only. There is no option to buy single cards or any other digital products. But the dumps database is rather large, frequently updated, and comes with extended search filters. You can find the onion link for Trump’s Dumps to the right of this article.

As with many carding shops, you need to register an account before you can access the market. But that is a one-step process and the only information you need to provide is your chosen username, a password, and a jabber account. Entering a jabber account is required but not needed to access your account. So if you have no jabber account or don’t want to provide one, just use some dummy email address there. But note that if you lose the password to your account and have stated no valid jabber, you will not be able to recover your account, so you should provide a jabber account if you want to be able to reset your password at a later point.

Once your account is created, you can immediately access the dumps database. There is no required deposit to access any data. For any deposits, the only accepted currency is bitcoin so you should make sure to transfer enough so the transaction fees are acceptable.

In the dumps section, you are able to filter for specific BINs, ZIPs, and bases as well as the typical search options for country, card level, card type, et cetera. Bulk sales are not being offered by Trump’s Dumps. Also note that refunds are not possible for Citibank, USAA Savings Bank, and Regions Bank. Otherwise, the default refund time is three hours if you purchase less than 20 dumps

 

Security Recommendations

Same as with all darknet sites the usual security recommendations apply. Most importantly: stay anonymous. Use the TOR browser only and don’t use the TOR browser for any regular (non-darknet) browsing.

Before visiting the site with the TOR browser, you should switch off JavaScript (Options -> Privacy & Security -> Security Level -> Switch to “Safest”). Trump’s Dumps is explicitly designed so that you don’t need JavaScript which allows you to increase your security by switching it off.

Ideally, you have a dedicated system or at least a dedicated VM for all your darknet activities. Keep your darknet PGP keys and other credentials limited to that system only, do not mix it with any activities that would expose your identity.

Treat your dedicated system like a work-system: Only install the software necessary for your operations do not install anything for entertainment or other purposes. Subsequently, resist the urge to browse Twitter, Reddit or any other social media sites while you have downtime. For this always use your regular system.

For additional system security, we recommend you run a secure operating system like Tails or Whonix on your dedicated system for darknet activities. We also recommend using a VPN as an additional security measure since TOR will only anonymize your browsing sessions but not other traffic.

Especially when using any public WiFi hotspots you should always use a VPN when accessing the Internet since you don’t know whether the access point is compromised. A VPN ensures that all of your traffic, no matter what application, will always be strongly encrypted when passing the access point, this protecting yourself not only from eavesdropping but also possible identity theft.

Trump’s Dumps Summary

Trump’s Dumps is the card shop you want to visit when you are specifically looking to purchase multiple dumps. It has a large selection of dumps from different drops and the site is frequently updated, often on a daily basis. Since the only deposit option is bitcoin, this site is primarily suited for larger orders. As always, when visiting any darknet vendor shop make sure to only use trusted links, such as the onion link for the TDStore card shop on the top right.