Brian's Club

Visit Site

Was ist Brian’s Club?

Brian’s Club ist ein universell einsetzbarer Carding Shop mit vielen Funktionen. Sie finden CC Dumps mit Track 1 und/oder Track 2 Code, einschließlich Rechnungsadresse und Postleitzahlen. Sie können auch Kreditkarten mit CCV2-Informationen kaufen und Sie können SSN und DOB Lookups durchführen. Sie finden den Onion-Link für Brian’s CC Club auf der rechten Seite dieses Artikels.

Wie bei den meisten Carding-Shops müssen Sie ein Konto einrichten, bevor Sie Zugang zum Markt haben. Allerdings sollten Sie ein Jabber-Konto angeben, damit Sie Ihr Passwort später zurücksetzen können. Nachdem Sie sich registriert haben, ist Ihr Konto noch inaktiv, bis Sie ein Startguthaben eingezahlt haben. Beachten Sie, dass inaktive Konten nach 5 Tagen automatisch gelöscht werden, also stellen Sie sicher, dass Sie rechtzeitig Geld einzahlen.

Ein ziemlich einzigartiges Merkmal von Brian’s Club sind die Auktionen: Hier können Sie reservieren, bieten und andere Benutzer überbieten, die exotische Behälter kaufen möchten. Käufer sind auch für kostenlose Geschenke und Dump je nach ihrem Volumen berechtigt. Mit Hilfe der SSN- und DOB-Abfragen können Sie die PINs von Kreditkarten ändern oder größere Transaktionen für diese Karten genehmigen.

Die Website bietet auch ein vollautomatisches System zur Beantragung von Darlehen/Krediten und sogar eine Lotterie, an der jeder teilnehmen kann, um die Chance zu haben, einige ziemlich hohe Geldbeträge zu gewinnen. Die akzeptierten Zahlungsoptionen sind Bitcoin, Litecoin und Cryptocheck.

Stammkunden erhalten erhebliche Vorteile. Abgesehen von den oben erwähnten kostenlosen Geschenken erhalten Sie für jeden Kauf „Krabbenpunkte“, die Ihnen wiederum Vorteile für zukünftige Käufe verschaffen. Das System sieht sich die Zusammenfassung Ihrer Einzahlungen der letzten 60 Tage an und zieht die Zusammenfassung Ihrer Rückzahlungen ab. Wenn Sie z.B. 6400 $ eingezahlt und dann die Summe von 2500 $ zurückerstattet haben, bleiben Ihnen 3900 $, was Ihnen 4 Krabbenpunkte gibt (aufgerundet.) Vier Krabbenpunkte geben Ihnen: 9% Rabatt auf alle Bestellungen im Einzelhandel und die Möglichkeit, neue Updates ohne Wartezeit zu sehen.

Sicherheitsempfehlungen

Wie bei allen Darknet-Sites gelten die üblichen Sicherheitsempfehlungen. Das Wichtigste: Bleiben Sie anonym. Benutzen Sie nur den TOR-Browser und verwenden Sie den TOR-Browser nicht für das normale (nicht-Darknet-) Surfen.

Bevor Sie die Website mit dem TOR-Browser besuchen, sollten Sie JavaScript ausschalten (Optionen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheitsstufe -> auf „Sicher“ umschalten). Brian’s Club ist ausdrücklich so konzipiert, dass Sie JavaScript nicht benötigen, so dass Sie Ihre Sicherheit erhöhen können, indem Sie es ausschalten.

Idealerweise haben Sie ein eigenes System oder zumindest eine eigene VM für alle Ihre Darknet-Aktivitäten. Halten Sie Ihre Darknet-PGP-Schlüssel und andere Anmeldeinformationen auf dieses System beschränkt und vermischen Sie es nicht mit anderen Aktivitäten, die Ihre Identität preisgeben würden.

Behandeln Sie Ihr dediziertes System wie ein Arbeitssystem: Installieren Sie nur die Software, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, und nichts, was der Unterhaltung oder anderen Zwecken dient. Widerstehen Sie dem Drang, Twitter, Reddit oder andere Social-Media-Seiten zu besuchen, wenn Sie eine Auszeit haben. Verwenden Sie dazu immer Ihr reguläres System.

Für zusätzliche Systemsicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Betriebssystem wie Tails oder Whonix auf Ihrem speziellen System für Darknet-Aktivitäten laufen zu lassen. Wir empfehlen auch die Verwendung eines VPN als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, da TOR nur Ihre Browsing-Sitzungen anonymisiert, nicht aber anderen Datenverkehr.

Insbesondere bei der Nutzung von öffentlichen WiFi-Hotspots sollten Sie immer ein VPN verwenden, wenn Sie auf das Internet zugreifen, da Sie nicht wissen, ob der Zugangspunkt kompromittiert ist. Ein VPN stellt sicher, dass Ihr gesamter Datenverkehr, unabhängig von der Anwendung, immer stark verschlüsselt wird, wenn er den Zugangspunkt passiert, und schützt Sie so nicht nur vor Lauschangriffen, sondern auch vor möglichem Identitätsdiebstahl.

Brian’s Club Zusammenfassung

Brian’s Club ist ein großartiger Kartenshop, vor allem, wenn Sie häufig einkaufen. Die Seite hat eines der größten Kartenportfolios und wird fast jeden Tag mit neuen Dumps und BINs aktualisiert. Als regelmäßiger Kunde erhalten Sie Rabatte für zukünftige Käufe, so dass jeder Kauf bei Brian’s Club auf lange Sicht billiger für Sie wird. Wie immer, wenn Sie einen Darknet-Vendor-Shop besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie nur vertrauenswürdige Links verwenden, wie den Onion-Link für Brian’s Club oben rechts.

Brian's Club

Visit Site

What is Brian’s Club?

Brian’s Club is an all-purpose carding shop with many features. You will find CC dumps with Track 1 and/or Track 2 code, including billing address and zip codes. You can also buy Credit Cards including CCV2 info and you can perform SSN and DOB lookups. You can find the onion link for Brian’s CC Club to the right of this article.

As with most carding shops, you need to register an account before you can access the market. But that is a one-step process and no additional information is needed, although you should provide a jabber account if you want to be able to reset your password at a later point. After you are registered your account will still be inactive until you deposit an initial balance. Note that inactive accounts will be automatically deleted after 5 days so make sure to deposit some money in time.

A rather unique feature Brian’s Club is the auctions: Here you can reserve, bid and outbid other users who want to purchase exotic bins. Shoppers are also eligible for free gifts and dump depending on their volume. Using the SSN and DOB lookups you can change credit card PINs or approve larger transactions for these cards.

The site also provides a fully automated loan/credit request system and even a lottery where anyone can enter for a chance of winning some rather large amounts of money. The accepted payment options are Bitcoin, Litecoin, and Cryptocheck.

Regular customers will get significant benefits. Apart from the above-mentioned free gifts, any purchase will give you “crab points” which in turn will give you benefits for future purchases. The system looks at the summary of your deposits from the last 60 days and deducts the summary of your refunds. For example, if you made a $6400 deposit and then refunded the dumps for the sum of $2500 will leave you with $3900 which gives you 4 crabs (rounded up.) Four crabs give you: 9% discount for all retail orders and the ability to see new updates without a wait period.

Security Recommendations

Same as with all darknet sites the usual security recommendations apply. Most importantly: stay anonymous. Use the TOR browser only and don’t use the TOR browser for any regular (non-darknet) browsing.

Before visiting the site with the TOR browser, you should switch off JavaScript (Options -> Privacy & Security -> Security Level -> Switch to “Safest”). Brian’s Club is explicitly designed so that you don’t need JavaScript which allows you to increase your security by switching it off.

Ideally, you have a dedicated system or at least a dedicated VM for all your darknet activities. Keep your darknet PGP keys and other credentials limited to that system only, do not mix it with any activities that would expose your identity.

Treat your dedicated system like a work-system: Only install the software necessary for your operations do not install anything for entertainment or other purposes. Subsequently, resist the urge to browse Twitter, Reddit or any other social media sites while you have downtime. For this always use your regular system.

For additional system security, we recommend you run a secure operating system like Tails or Whonix on your dedicated system for darknet activities. We also recommend using a VPN as an additional security measure since TOR will only anonymize your browsing sessions but not other traffic.

Especially when using any public WiFi hotspots you should always use a VPN when accessing the Internet since you don’t know whether the access point is compromised. A VPN ensures that all of your traffic, no matter what application, will always be strongly encrypted when passing the access point, this protecting yourself not only from eavesdropping but also possible identity theft.

Brian’s Club Summary

Brian’s Club is a great card shop, especially if you are frequently buying. The site has one of the biggest carding-related portfolios and is updated almost every day with fresh dumps and BINs. As a regular customer, you will get discounts for future purchases so with every purchase you make on Brian’s Club it will become cheaper for you in the long run. As always, when visiting any darknet vendor shop make sure to only use trusted links, such as the onion link for Brian’s Club on the top right.

 

 

Brian's Club is up