Bevy Card Shop

Visit Site

Was ist Bevy?

In erster Linie funktioniert Bevy als normaler Kreditkartenshop, wie viele andere Märkte auch. Aber es bietet mehr als das – zusätzlich ist Bevy eine moderne Plattform für den Handel, das Promoten, das Aggregieren und das Automatisieren von Carding-Projekten. Es bietet viele Funktionen und eine Vielzahl von kreditkartenbezogenen Produkten. Den Zwiebel-Link für Bevy finden Sie rechts in diesem Artikel.

Kunden sind in der Lage, ihre Dienste automatisch zum allgemeinen Aggregator von Bevy hinzuzufügen. Es bietet auch ein automatisches Springpanel für CC-Verkäufe sowie eine automatische CC-Auflistung aus dem Autohaus des Kunden, entweder über öffentliche Tags oder über die Bevy-eigene API.

Darüber hinaus bietet Bevy ein „Instant Sale System“, das auf einer automatischen Bürgenfunktion basiert, so dass Kunden sofort Verkaufsangebote mit umfangreichen Funktionen für die Durchführung sicherer Transaktionen hinzufügen können.

Es gibt auch Pläne, ein Kryptowährungs-Casino hinzuzufügen und weitere automatische Zahlungsfunktionen sowie den Zugang zu ihrem eigenen Transaktionsmischer.

Sicherheitsempfehlungen

Wie bei allen Darknet-Seiten gelten die üblichen Sicherheitsempfehlungen. Das Wichtigste: Bleiben Sie anonym. Benutzen Sie nur den TOR-Browser und verwenden Sie den TOR-Browser nicht für normales (nicht-Darknet-) Browsing.

Bevor Sie die Seite mit dem TOR-Browser besuchen, sollten Sie JavaScript ausschalten (Optionen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheitsstufe -> auf „Sicher“ umschalten). Bevy ist explizit so konzipiert, dass Sie JavaScript nicht benötigen, was Ihnen erlaubt, Ihre Sicherheit durch Abschalten zu erhöhen.

Idealerweise haben Sie ein dediziertes System oder zumindest eine dedizierte VM für alle Ihre Darknet-Aktivitäten. Halten Sie Ihre Darknet-PGP-Schlüssel und andere Anmeldeinformationen nur auf dieses System beschränkt und vermischen Sie es nicht mit Aktivitäten, die Ihre Identität preisgeben würden.

Behandeln Sie Ihr dediziertes System wie ein Arbeitssystem: Installieren Sie nur die Software, die für Ihre Arbeit notwendig ist, installieren Sie nichts zur Unterhaltung oder für andere Zwecke. Widerstehen Sie anschließend dem Drang, Twitter, Reddit oder andere Social-Media-Seiten zu durchsuchen, während Sie eine Auszeit haben. Verwenden Sie dafür immer Ihr reguläres System.

Für zusätzliche Systemsicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Betriebssystem wie Tails oder Whonix auf Ihrem dedizierten System für Darknet-Aktivitäten laufen zu lassen. Wir empfehlen auch die Verwendung eines VPNs als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, da TOR nur Ihre Browsing-Sitzungen anonymisiert, nicht aber anderen Datenverkehr.

Insbesondere bei der Nutzung von öffentlichen WiFi-Hotspots sollten Sie immer ein VPN verwenden, wenn Sie auf das Internet zugreifen, da Sie nicht wissen, ob der Zugangspunkt kompromittiert ist. Ein VPN stellt sicher, dass Ihr gesamter Datenverkehr, egal welche Anwendung, beim Passieren des Zugangspunkts immer stark verschlüsselt wird, wodurch Sie sich nicht nur vor Lauschangriffen, sondern auch vor möglichem Identitätsdiebstahl schützen.

Bevy Fazit

Bevy ist ein großartiger Kartenshop, besonders wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Geschäft so weit wie möglich zu automatisieren. Bevy bietet genau die richtigen Optionen dafür, einschließlich ihrer eigenen API. Außerdem verbessern die Besitzer die Seite ständig und fügen weitere Funktionen hinzu – sie bieten auch ein 24/7-Ticket-Support-System. Bevy ist eine großartige Seite für jeden, der ein automatisches Karding-Geschäft einrichten möchte. Wie immer, wenn Sie einen Darknet-Anbieter-Shop besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie nur vertrauenswürdige Links verwenden, wie zum Beispiel den Zwiebel-Link für Bevy oben rechts.

Bevy Card Shop

Visit Site

What is Bevy?

Primarily Bevy functions a normal credit card shop just like many other markets do. But it offers more than that – additionally, Bevy is a modern platform for trading, promoting, aggregating, and automating carding projects. It offers many features and a variety of credit card-related products. You can find the onion link for Bevy to the right of this article.

Customers are able to automatically add their services to Bevy’s general aggregator. It also offers an automatic spring panel for CC sales as well as automatic CC listing from the customer’s auto shop either by public tags or via Bevy’s own API.

Furthermore, Bevy provides an “Instant Sale System” which works based on an automatic guarantor functionality so customers can instantly add sales offers with huge functionality for conducting secure transactions.

There are also plans to add a cryptocurrency casino and adding more automatic payment features as well as access to their own transaction mixer.

Security Recommendations

Same as with all darknet sites the usual security recommendations apply. Most importantly: stay anonymous. Use the TOR browser only and don’t use the TOR browser for any regular (non-darknet) browsing.

Before visiting the site with the TOR browser, you should switch off JavaScript (Options -> Privacy & Security -> Security Level -> Switch to “Safest”). Bevy is explicitly designed so that you don’t need JavaScript which allows you to increase your security by switching it off.

Ideally, you have a dedicated system or at least a dedicated VM for all your darknet activities. Keep your darknet PGP keys and other credentials limited to that system only, do not mix it with any activities that would expose your identity.

Treat your dedicated system like a work-system: Only install the software necessary for your operations do not install anything for entertainment or other purposes. Subsequently, resist the urge to browse Twitter, Reddit or any other social media sites while you have downtime. For this always use your regular system.

For additional system security, we recommend you run a secure operating system like Tails or Whonix on your dedicated system for darknet activities. We also recommend using a VPN as an additional security measure since TOR will only anonymize your browsing sessions but not other traffic.

Especially when using any public WiFi hotspots you should always use a VPN when accessing the Internet since you don’t know whether the access point is compromised. A VPN ensures that all of your traffic, no matter what application, will always be strongly encrypted when passing the access point, this protecting yourself not only from eavesdropping but also possible identity theft.

Bevy Summary

Bevy is a great card shop, especially if you are interested in automating your business as much as possible. Bevy offers just the right options for that, including their own API. Plus the owners are constantly improving the site and adding more features – they also provide a 24/7 ticket support system. Bevy is a great site for anyone who wants to set up an automatic carding business. As always, when visiting any darknet vendor shop make sure to only use trusted links, such as the onion link for Bevy on the top right.

 

 

Bevy Card Shop is up